Logo

Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft

Alles was mich zu der Fotografie gebracht hat, was ich am meisten an der Fotografie liebe und was ich mir von jedem Bild wünsche

Jens Foto

Hallo, ich bin Jens!

Angefangen hat die Fotografie durch meine erste Kompaktkamera um emotionale Momente die mich bewegten für die Zukunft festzuhalten. Die Fotografie durch eine Eröffnungsfeier eines TattooArt Geschäft mit Fernsehkochprominenz und besonderen Persönlichkeiten, erweckten starkes Interesse an der Fotografie so das ich mich weiter entwickelte. Ich besuchte diverse Workshops und erweiterte meine Fotoausrüstung. Landschaft, Architektur und Menschen zählten daher zu meiner ernstzunehmenden Leidenschaft der Fotografie. Das Fotografieren von Bands, Konzerte und Clubs, sogenannt das "einfangen von verschiedenen Persönlichkeiten", faszinierten mich. Die Szenefotografie führte mich zu einem Heilbronner Stadtmagazin so das noch diverse Veranstaltungen dazu kamen. Das arbeiten hinter der Kamera mit unterschiedlichen Characteren begeistert und fordert mich jedesmal aufs neue heraus. Ich hoffe das ich Ihnen einen positiven Eindruck über mich hinterlassen konnte.

Jens Foto2